Bittrich, Dietmar
Blut ist dicker als Glühwein schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandschaft
Hörbuch

Jedes Jahr aufs Neue müssen wir uns an Weihnachten mit der buckligen Verwandschaft herumschlagen: dem klugscheißenden Onkel, der überdrehten Tante, dem betrunkenen Schwiegervater, der esoterischen Schwägerin und den Handysüchtigen Nichten und Neffen. Die Großeltern fordern Gedichte, die Eltern zanken, die Geschwister reden kein Wort miteinander. Einziger Trost: Bei anderen zu Hause läuft es nicht besser. Im Gegenteil!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Simon Jäger Bittrich, Dietmar Gabriele Blum David Natgan Thomas Nicolai u. a.

Schlagwörter: Familie Weihnachten Weihnachtsgeschichte

Interessenkreis: Hörbuch CD

Bittrich, Dietmar [Hg.]:
Blut ist dicker als Glühwein : schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandschaft / Dietmar Bittrich. - Berlin : Argon Verlag GmbH, 2019. - 2 CD's : 1 Stunde 58 Minuten
ISBN 978-3-8398-1725-4 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0035364001 - Barcode: 00036194
TM R 11 - Signatur: TM R 11 Bit - Hörbuch