Becker, Ben
Bruno, der Junge mit den grünen Haaren
Kinderliteratur

Der kleine Bruno hat seinen eigenen Kopf: Er mag Senfeier, aber keine Mathematik. Und die Haare lässt er sich überhaupt nicht waschen. Doch eines Tages findet Bruno ein Stück herrlich grüne Seife. Davon werden seine Haare nicht nur sauber - sondern auch grasgrün.

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Swoboda, Annette Becker, Ben

Schlagwörter: Humor Außenseiter Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuch

Becker, Ben:
Bruno, der Junge mit den grünen Haaren / Ben Becker ; Annette Swoboda. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2009. - o. Sz.: Ill.
ISBN 978-3-499-21503-2 Pp.: 9,95 EUR

Zugangsnummer: 0022312001 - Barcode: 00022608
I J 0 - Signatur: I J 0 Bec - Kinderliteratur