Christane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Filme

Die erschütternde Lebensgeschichte der Christiane F.
Unter besonderer Mitwirkung von David Bowie
Vom Hasch kam sie zum Heroin. Die Sucht zwang sie auf den Strich zu gehen.Sie erlebte den Himmel und sie erlebte die Hölle: Christiane F. Mit vierzehn hatte sie schon alles durchgemacht, was in der Szene los war. Mit fünfzehn war sie am Ende.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Natja Brunckhorst, Thomas Haustein u.v.a. unter bes. Mitwirkung von David Bowie

Schlagwörter: Drogen Lebensbericht Szene

Interessenkreis: Film

Christane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. - o. A. : Solaris Filmproduktionsgesellschaft mbH, 1994. - 1 DVD ; 135 Min.

Zugangsnummer: 0027874001 - Barcode: 00028488
R 11 DVD - Signatur: R 11 DVD Chr - Filme