Brooks, John
Das Auto steht an der Brücke. Es tut mir leid ein Vater versucht, den Selbstmord seiner Tochter zu verstehen.
Romane

Wenn die Pubertät zur Hölle wird. An einem Dienstagmorgen erleben John Brooks und seine Frau den Albtraum aller Eltern: Das einzige Kind stirbt. Casey beendet ihr Leben durch Suizid. Auf der Suche nach Antworten erzählt Brooks von der schwierigen und dramatischen Beziehung zu seiner Tochter mit einer solchen Offenheit, dass man sich seiner Geschichte keine Sekunde entziehen kann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Kind Trauerarbeit Eltern Selbstmord Suizid

Brooks, John:
¬Das¬ Auto steht an der Brücke. Es tut mir leid : ein Vater versucht, den Selbstmord seiner Tochter zu verstehen. / John Brooks. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2016. - 255 Seiten
Einheitssacht.: ¬The¬ Girl Behind the Door. - Aus dem Amerikan. übers. von Wolfgang Seidel
ISBN 978-3-407-86416-1 broschürt : 16,95 EUR

0030608001 - R 11 - Signatur: R 11 Bro - Romane