Köppen, Luise
Das Erwachen des Tänzers Wie ich meinen Sohn aus dem Koma begleitete
Romane

Ein Verkehrsunfall. Luise steht am Bett ihres 19-jährigen Sohnes auf der Intensivstation. Die Aussichten für Ludwig sind katastrophal: sterben oder ein Leben im Wachkoma. Mit welchen Kräften können wir uns einem solchen Schicksalsschlag entgegenstellen? Unbeirrt und voller Tatendrang begleitet Luise ihren Sohn in vielen kleinen Schritten auf dem langen Weg durch die Dunkelheit. Mit Hingabe und Gottvertrauen, Lebensklugheit und Humor trotzt sie zahlreichen Rückschlägen und unheilvollen Vorhersagen, bis sie am Ende erkennt: Es ist vor allem die Liebe, die uns zurück ins Leben führt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Köppen, Luise

Schlagwörter: Tatsachenroman Authentisch Koma Unfall Wachkoma

Köppen, Luise:
¬Das¬ Erwachen des Tänzers : Wie ich meinen Sohn aus dem Koma begleitete / Luise Köppen. - Erste Auflage. - Hamburg : Euphelia, 2017. - 127 Seiten
ISBN 978-3-947123-00-1 broschiert : 12,00 Euro

Zugangsnummer: 0031498001 - Barcode: 00032228
R 11 - Signatur: R 11 Köp - Romane