Morgan, Winter
Das Geheimnis des Griefers
Kinderliteratur

Vor Überraschungen ist man in der Welt niemals sicher. Das muss Steve am eigenen Leib erfahren, als er gerade auf dem Rückweg zu seiner Weizenfarm ist. Alles, was er hört, ist ein lauter Rumms und dann findet er nur noch einen rauchenden Trümmerhaufen statt seiner Weizenfarm vor. Zu allem Übel ist auch noch das Diamantenschwert verschwunden, womit er das Dorf vor den Zombiehorden schützen wollte. Wer ist der Griefer, der das Dorf terrorisiert?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Minecraft 2

Personen: Morgan, Winter

Schlagwörter: Abenteuer Minecraft Fll 2016 FerienLeseLust FLL 2017 FLL 2018

Morgan, Winter:
¬Das¬ Geheimnis des Griefers / Winter Morgan. - Stuttgart : Panini-VerlagsgmbH., 2015. - 125 S. - (Minecraft; 2) (Minecraft; 2). - Ins Dt. übertr. von Andreas Kasprzak
ISBN 978-3-8332-3008-0 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0028510001 - Barcode: 00031395
II J 0 - Signatur: II J 0 Mor - Kinderliteratur