Das Glück an meiner Seite
Filme

Für die glücklich verheiratete, erfolgreiche Pianistin Kate ändert sich schlagartig alles, als sie die Diagnose ALS erhält. Von nun an auf Hilfe angewiesen engagiert sie aus der Reihe hochqualifizierter Bewerber auf die Pflegestelle ausgerechnet die chaotische Bec. Mit ihrer direkten und frischen Art scheint diese so gar nicht in die wohlgeordnete Welt von Kate zu passen. Doch sie vertraut ihrem Instinkt und setzt sich gegenüber ihrem Mann, der ihre Entscheidung nicht verstehen kann, durch. Wie sich zeigt zu recht, denn Bec erweist sich nicht nur als humorvolle und unkonventionelle Pflegerin, durch sie lernt Kate völlig neue Seiten von sich kennen. Aus den so gegensätzlichen Frauen werden ziemlich schnell beste Freundinnen.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Duhamel, Josh Wolfe, George C. Rossum, Emmy Swank, Hilary

Schlagwörter: Krankheit Freundschaft Schicksal Freundinnen

Interessenkreis: Film

¬Das¬ Glück an meiner Seite / Darst.: Emmy Rossum ; Hilary Swank ; Josh Nuhamel ... Regie: Geroge C. Wolfe. - Höfen : Koch Media, 2014. - 1 DVD (PAL, Ländercode 2, 98 Min.) : farbig, mit Ton
12,99 EUR

Zugangsnummer: 0028779001 - Barcode: 00029350
R 11 DVD - Signatur: R 11 DVD Glü - Filme