Das große Conni-Weihnachtsbuch mit Geschichten, Gedichten, Liedern, Backrezepten, Bastelideen und noch vielem mehr
Kinderliteratur

Für Conni wie für alle Kinder und ihre Eltern sind Advent und Weihnachten eine aufregende Zeit im Jahr. Vor allem die Sache mit dem Weihnachtsmann interessiert Conni: Ob der wohl echt ist? Welche Weihnachtslieder mag sie? Wie backt man Plätzchen?
In dieser schönen Neuausgabe des großen Conni-Weihnachts-Bestsellers sind Geschichen zum Vorlesen, viele Conni-Spiel- und Bastelideen und vieles weitere rund um die Weihnachtszeit zusammengestellt. Das große Conni-Weihnachtsbuch für die ganze Familie in schöner Ausstattung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Schlagwörter: Lieder Basteln Backen Weihnachten Dekoration Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Weihnachten

¬Das¬ große Conni-Weihnachtsbuch : mit Geschichten, Gedichten, Liedern, Backrezepten, Bastelideen und noch vielem mehr / Liane Schneider. Eva Wenzel-Bürger. - Hamburg : Carlsen Verlag, 2016. - 139 Seiten : Illustrationen : farbig. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-51894-1 fest gebunden : 14,95 EUR

Zugangsnummer: 0030713001 - Barcode: 00031370
I G 4 - Signatur: I G 4 gro - Kinderliteratur