Auer, Margit
Das große Vorlesebuch für kleine Helden von Margit Auer Humorvolle und spannende Geschichten für Mädchen und Jungs
Kinderliteratur

Dieser große Sammelband mit Vorlesegeschichten von Margit Auer ist eine wahre Schatzkiste unterschiedlichster Texte, mal spannend, mal bewegend, mal turbulent und auch mal still.

Margit Auers Geschichten sind geprägt von sprudelnder Fantasie, klugem Humor, sozialem Engagement und stiller Wärme. Margit Auer nimmt die Kinder auf ganz besondere Weise ernst, was die Leser spüren, und wofür sie Margit Auer verehren. Mit vier ganz neuen Geschichten!


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Auer, Margit Kranz, Sabine (Illustrationen)

Schlagwörter: Vorlesegeschichten Vorlesebuch

Interessenkreis: Kinderbuch

Auer, Margit:
¬Das¬ große Vorlesebuch für kleine Helden von Margit Auer : Humorvolle und spannende Geschichten für Mädchen und Jungs / Margit Auer. - 2. Auflage. - Hamburg : Carlsen Vlg., 2019. - 144 Seiten ; farbige Illustrationen
ISBN 978-3-551-51095-2 fest gebunden : 16,00 Euro

Zugangsnummer: 0035746001 - Barcode: 00036581
I J 0 - Signatur: I J 0 Aue - Kinderliteratur