Spires, Ashley
Das grossartigste Ding der Welt
Kinderliteratur

Ein kleines Mädchen hat eine großartige Idee. Mit Hilfe eines Assistenten, ihrem Mops, will sie DAS GROSSARTIGSTE DING DER WELT bauen. Sie weiß genau, wie es aussehen und funktionieren soll. Ist doch kinderleicht! Aber das großartigste Ding zu bauen, ist dann doch viel schwerer, als sie gedacht hatte. Sie schraubt, hämmert, klebt, dreht, malt und bastelt ein Ding nach dem anderen, aber nie wird es so, wie sie sich das vorgestellt hat. Nie wird es RICHTIG, immer ist es FALSCH. Doch mit ganz viel Ausdauer und der Unterstützung ihres Assistenten kommt am Ende doch etwas heraus, das GROSSARTIG ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Spires, Ashley

Schlagwörter: Bilderbuch Kreativität Ausdauer Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Kinderbuch

Spires, Ashley:
¬Das¬ grossartigste Ding der Welt / Ashley Spires. - 1. Auflage. - Berlin : Verlagshaus Jacoby & Stuart GmbH, 2019. - 32 Seiten ; farbige Illustrationen
ISBN 978-3-96428-010-7 fest gebunden : 13,00 Euro

Zugangsnummer: 0036246001 - Barcode: 00037033
I J 0 - Signatur: I J 0 Spi - Kinderliteratur