Winslow, Don
Das Kartell: 02 Thriller
Romane

Forts. zu "Tage der Toten"
Sie waren mal beste Freunde. Aber das ist viele Jahre und unzählige Tote her. Der Drogenfahnder Art Keller tritt nun an, um Adan Barrera, dem mächtigen Drogenboss, für immer das Handwerk zu legen. Er begibt sich auf eine atemlose Jagd und in einen entfesselten Krieg, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse schon längst verschwunden sind: ein Krieg mit epischem Ausmaß, ein Krieg gegen die Gesetzlosen. Ein wahrhaft erschütternde, genau recherchierte Geschichte über die mexikanisch-amerikanischen Drogenkriege, über Gier und Korruption, Rache und Gerechtigkeit, Heldenmut und Hinterhältigkeit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Winslow, Don Hirte, Chris (Übers.)

Schlagwörter: Drogen Thriller Korruption

Winslow, Don:
¬Das¬ Kartell: 02. : Thriller / Don Winslow. - Orig.-Ausg. - München : Droemer Knaur, 2015. - 831 S.
Einheitssacht.: ¬The¬ Cartel . - Aus dem Amerikan.
ISBN 978-3-426-30429-7 brosch. : 16,99 EUR

Zugangsnummer: 0028297001 - Barcode: 00029007
R 11 - Signatur: R 11 Win - Romane