Lobe, Mira
Das kleine Ich bin ich Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Kinderliteratur

Wer bin ich?
Ein kleines Tier möchte wissen, wer es ist und vergleicht sich mit allen anderen Tieren, denen es begegnet. Doch immer wieder muss es feststellen, dass es zwar ähnlich aber doch anders ist. ...


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Entdecken. Erzählen. Begreifen

Personen: Lobe, Mira Weigel, Susi

Schlagwörter: Erzähltheater Kamishibai Selbstbetrachtung

Interessenkreis: Erzähltheater

Lobe, Mira:
¬Das¬ kleine Ich bin ich : Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater / Text von Mira Lobe. Illustrationen von Susi Weigel. - München : Don-Bosco-Verlag, 2018. - 14 Bildkarten (Kamishibai). - (Entdecken. Erzählen. Begreifen.). - 2 bis 6 Jahre
14,95 EUR

Zugangsnummer: 0033656001 - Barcode: 00034413
I J 0 - Signatur: I J 0 Lob - Kinderliteratur