Lobe, Mira
Das kleine Ich bin ich Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Kinderliteratur

Wer bin ich? Ein kleines Tier möchte wissen, wer es ist und vergleicht sich mit allen anderen Tieren, denen es begegnet. Doch immer wieder muss es feststellen, dass es zwar ähnlich aber doch anders ist. ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Entdecken. Erzählen. Begreifen

Personen: Lobe, Mira Weigel, Susi

Schlagwörter: Bilderbuchkino Selbstfindung Kindergeschichte Erzähltheater Kamishibai Selbstbetrachtung

Interessenkreis: Erzähltheater

Lobe, Mira:
¬Das¬ kleine Ich bin ich : Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater / Mira Lobe ; Susi Weigel. - München : Don Bosco Medien GmbH, 2018. - 14 Bildkarten (Kamishibai). - (Entdecken. Erzählen. Begreifen.). - Altersstufe: 2 bis 6 Jahre
14,95 EUR

Zugangsnummer: 0035076001 - Barcode: 00035758
I J 0 - Signatur: I J 0 Lob - Kinderliteratur