Sabbag, Britta
Das kleine Stinktier Riechtsogut
Kinderliteratur

>>Ein richtiges Stinktier stinkt doch für sein Leben gern!<<, sagt Papa Stinktier. Doch das kleine Stinktier Riechtsogut nicht: Es liebt es, sich ordentlich herauszuputzen, Frisuren auszuprobieren, sich von oben bis unten mit Parfum einzusprühen, und STÄNDIG will es sich waschen!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Sabbag, Britta

Schlagwörter: Bilderbuch Körperpflege Stinktier Ferientasche

Interessenkreis: Bilderbuch

Sabbag, Britta:
¬Das¬ kleine Stinktier Riechtsogut / Britta Sabbag ; Igor Lange [Illustr.]. - München : ArsEdition, 2020. - ohne Seitenzahl : farbige Illustrationen
ISBN 978-3-8458-3303-3 fest gebunden : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 0036446001 - Barcode: 00037346
I J 0 - Signatur: I J 0 Sab - Kinderliteratur