Berg, Ellen
Den lass ich gleich an (k)ein Single-Roman Sto: Humor
Romane

Lulu ist sein Jahren alleinerziehend und wenn ein Mann erfährt, dass sie ein Kind hat, dann nimmt er Reißaus. Im Mallorca-Urlaub trifft sie auf einen Mann, bei dem man einfach zugreifen muss. Deswegen verheimlicht sie auch ihre Tochter. Aber wie lange kann man ein achtjähriges Kind verstecken? Und ist er das überhaupt wert?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: atb 2639

Personen: Berg, Ellen

Schlagwörter: Humor

Berg, Ellen:
Den lass ich gleich an : (k)ein Single-Roman Sto: Humor / Ellen Berg. - 1. Aufl. - Berlin : Aufbau-Taschenbuch-Verl., 2013. - 319 S. - (atb; 2639)
ISBN 978-3-7466-2639-0 TB : 9,99 EURuro

Zugangsnummer: 0031523001 - Barcode: 00032241
R 11 - Signatur: R 11 Ber - Romane