Jokusch, Leonie
Der Atem des Sturms
Romane

Die siebzehnjährige Feli steht kurz vorm Abitur. Sie hat kaum Freunde und ist die meiste Zeit am liebsten in freier Natur, vornehmlich in ihrem geliebten Wald. Dass der Sohn einer Freundin ihrer Mutter sich nun in ihrer Insel, dem Schuppen, in dem sie sich meistens aufhält, einquartiert, passt ihr so gar nicht. Deshalb begegnet sie ihm zunächst sehr ablehnend, doch als er sich ihr gegenüber ähnlich verhält, ist ihre Neugier geweckt und sie versucht, hinter das Geheimnis des merkwürdigen Jungens zu kommen. Dabei stellt sie fest, dass er manchmal doch gar nicht so übel ist. Als er sich dann aber plötzlich vor ihren Augen in Luft auflöst, steht Feli vollends vor einem Rätsel und zweifelt gar an ihrem Verstand.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Herzklopfen Fantasy (2 Medien)

Jokusch, Leonie:
¬Der¬ Atem des Sturms / Leonie Jokusch. - Berlin : Schwarzkopf & Schwarzkopf, 2014. - 346 S. - (Herzklopfen Fantasy)
ISBN 978-3-86265-347-8 broschiert : 16,95 EURuro

0030107001 - R 11 JU - Signatur: R 11 JU Jok - Romane