Shaw, Elizabeth
Der kleine Angsthase
Kinderliteratur

Es war einmal ein kleiner Angsthase. Der hatte Angst vor Hunden, Gespenstern und großen Jungen. Deshalb spielte er lieber mit dem ganz kleinen Ulli. Aber als der Fuchs den Ulli holen will, zeigt der kleine Angsthase, wie viel Mut in ihm steckt.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Shaw, Elizabeth

Schlagwörter: Gefühle Angst Freundschaft Mut Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuch

Shaw, Elizabeth:
¬Der¬ kleine Angsthase / Elizabeth Shaw. - Berlin : Der Kinderbuch-Verl., 2019. - 18 Blatt : farbige Illustrationen
ISBN 978-3-358-02106-4 fest gebunden : 7,90 EUR

Zugangsnummer: 0035859001 - Barcode: 00036706
I J 0 - Signatur: I J 0 Sha - Kinderliteratur