Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss e. Vorlese-Bilderbuch
Kinderliteratur

Der kleine Drache Kokosnuss das Debüt von Ingo Siegner, der als nebenberuflicher Kinderanimateur bei einem Familienreiseveranstalter seine Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten entdeckte. Als Autor und Illustrator füllte er gleich über 100 Seiten mit fantasievollen Ideen über den kleinen Feuerdrachen Kokosnuss und seine Stachelschwein-Freundin Matilda; was zugegebenermaßen auch nicht schwer war, schließlich ist Kokosnuss schlau, neugierig und mutig, und wer diese Eigenschaften hat, der erlebt eben auch viel. (amazon.de)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Erstlesealter Drache Erstes

Interessenkreis: Vorlesebuch

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss : e. Vorlese-Bilderbuch / Ingo Siegner. - 1. Aufl. - München : omnibus-verlag, 2014. - 110 S. ; zahlr. farb. Ill.
ISBN 978-3-570-22473-1 brosch. : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 0026856001 - Barcode: 00027457
II J 0 - Signatur: II J 0 Sie - Kinderliteratur