Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern
Kinderliteratur

»Wie gern würde ich mal einen echten Gladiatorenkampf sehen!«, seufzt Oskar, während er und sein Freund Kokosnuss in einem spannenden Comic über das Alte Rom schmökern. Matilda versteht überhaupt nicht, was die Drachenjungen immer am Kämpfen finden, aber dann lässt sie sich doch zu einer Laserphaser-Zeitreise ins Alte Rom überreden. Dort kommen die drei Freunde den Gladiatoren und der Arena näher, als ihnen lieb ist, und ein aufregendes Abenteuer beginnt ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss 27

Personen: Siegner, Ingo (Ill.)

Schlagwörter: Abenteuer Gladiatoren Rom FLL 2019

Interessenkreis: Kinder- und Jugendbuch

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss bei den Römern / Ingo Siegner. - 1. Auflage. - München : cbj, 2019. - 68 Seiten ; Illustrationen. - (¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss; 27)
ISBN 978-3-570-17656-6 fest gebunden : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 0034585001 - Barcode: 00035437
II J 0 - Signatur: II J 0 Sie - Kinderliteratur