Baguley, Elizabeth
Der kleine Hase und das Schneeflockengeflüster
Kinderliteratur

Der kleine Hase liebt seine große Familie. Aber manchmal sind ihm seine vielen Geschwister einfach zu anstrengend. Er möchte doch nur ein bisschen Platz für sich. Deshalb macht er sich heimlich auf die Reise ins ferne Land des Nordsterns. ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Baguley, Elizabeth

Schlagwörter: Familie Jahreszeiten Bilderbuch Geschwister

Interessenkreis: Kinderbuch

Baguley, Elizabeth:
¬Der¬ kleine Hase und das Schneeflockengeflüster / Elizabeth Baguley ; Chapman, Jane [Illustr.]. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe Verlag, 2018. - ohne Seitenangabe : farbige Illustrationen. - Aus dem Englischen von Isabel Schatz
ISBN 978-3-7432-0042-5 fest gebunden : 6,95 EUR

Zugangsnummer: 0035887001 - Barcode: 00036720
I J 0 - Signatur: I J 0 Bag - Kinderliteratur