Janssen, Fenna
Der kleine Insel Laden Roman
Romane

Nach Jahren in der Großstadt kehrt Spitzenköchin Jette zurück auf die Insel Spiekeroog. Entsetzt stellt sie fest, dass Oma Tildes Tante-Emma-Laden kurz vor dem Ruin steht. Für Jette kommt ein Verkauf nicht in Frage, schließlich verbrachte sie hier die schönsten Stunden ihrer Kindheit. Aber wie kann sie den Laden retten? Als dann plötzlich Benno vor ihr steht, wird es richtig kompliziert. Er war ihre erste große Liebe, doch nach ihrem gemeinsamen Sommer ist er einfach verschwunden. Und auf einmal befindet sich ihr Herz in Seenot à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Janssen, Fenna

Janssen, Fenna:
¬Der¬ kleine Insel Laden : Roman / Fenna Janssen. - 1.Auflage. - Berlin : Aufbau-Verl., 2019. - 284 Seiten
ISBN 978-3-7466-3426-5 TB 9,99 EURuro

Zugangsnummer: 0034396001 - Barcode: 00035178
R 11 TB - Signatur: R 11 Jan - Romane