Reichenstetter, Friederun
Der kleine Marienkäfer und die Tiere auf der Wiese Eine Geschichte mit vielen Sachinformationen
Kinderliteratur

Da fliegt der kleine Marienkäfer im Frühlingswind. Wen trifft er auf den Blüten? Einen bunten Schmetterling, der einmal eine Raupe war. Wem begegnet der Marienkäfer im Gras? Dort sind die Schnecken unterwegs, die Kaninchen, Feldhasen und Mäuse. Der Maulwurf aber bleibt am liebsten in seinem Bau tief unter der Erde, nur seine Hügel verraten ihn.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mit Audio-CD

Personen: Reichenstetter, Friederun Döring, Hans-Günther

Interessenkreis: Tiere Projekte

Reichenstetter, Friederun:
¬Der¬ kleine Marienkäfer und die Tiere auf der Wiese : Eine Geschichte mit vielen Sachinformationen / Friederun Reichenstetter ; Mit Bildern von Hans-Günther Döring. - 6. Aufl. - Würzburg : Arena Verlag GmbH, 2014. - 31 S.; zahlr. Ill. (farb.) + CD ; 29 cm. - (Mit Audio-CD)
ISBN 978-3-401-09549-3 geb.: 12,99 EUR

Zugangsnummer: 0029083001 - Barcode: 00029746
I N 8 - Signatur: I N 8 Rei - Kinderliteratur