Fickel, Florian
Der kleine Tiger und das wahre Glück
Kinderliteratur

Der kleine Tiger hat Geburtstag! Er läd alle seine Freunde zu einer fabelhaften Sause ein. Und er wünscht sich ganz viele Geschenke. Am Geburtstag wankt er mit einem Riesenstapel Geschenke ins Haus - und packt aus ...
Und seine Freunde? Die feiern währenddessen ein herrliches Fest mit Kuchen und allem Drum und Dran ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Fickel, Florian Seipelt, Johanna

Schlagwörter: Tiere Bilderbuch Kindergeschichte FLL 2021

Interessenkreis: Bilderbuch Kinderbuch

Fickel, Florian:
¬Der¬ kleine Tiger und das wahre Glück / Florian Fickel ; Johanna Seipelt [Illustr.]. - 1. Auflage. - Hamburg : Ellermann Verlag, 2020. - ohne Seitenzahl : farbge Illustrationen
ISBN 978-3-7707-0226-8 fest gebunden : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 0036378001 - Barcode: 00037277
I J 0 - Signatur: I J 0 Fic - Kinderliteratur