Stohner, Anu
Der kleine Weihnachtsmann ganz groß
Kinderliteratur

Wenn ein Oberweihnachtsmann sich zur Ruhe setzt, wählen die Weihnachtsmänner aus ihren Reihen einen neuen, so ist es uralte Sitte. Aber in diesem Advent ist alles ein bisschen seltsam. Die großen Weihnachtsmänner stehen in Grüppchen und tuscheln. Hat der kleine Weihnachtsmann irgendetwas falsch gemacht bei den Vorbereitungen für Weihnachten? Oder wollen sie ihn nicht bei der Wahl dabeihaben? Weil er so klein ist? Der kleine Weihnachtsmann und seine Freunde, die Tiere sind empört. Dabei ist in diesem Bilderbuch alles ganz anders ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Stohner, Anu Wilson, Henrike

Schlagwörter: Tiere Weihnachtsmann Ungerechtigkeit

Stohner, Anu:
¬Der¬ kleine Weihnachtsmann ganz groß / Anu Stohner ; Henrike Wilson. - München : Hanser, 2010. - [14] Bl. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-446-23594-6 fest geb. ; 12,90 EUR

Zugangsnummer: 0029106001 - Barcode: 00029755
I J 0 - Signatur: I J 0 Sto - Kinderliteratur