Rachle, Sabrina
Der menschliche Körper Wunderwerk der Natur
Kinderliteratur

Welch ein Wunderwerk die Natur erschaffen hat! Jeder einzelne Teil unseres Körpers ist wichtig und notwendig: die Knochen, die uns stützen, die Muskeln, die uns bewegen, die Organe, die uns am Leben halten. Gesteuert wird all das von einer unscheinbaren, grauen Masse in unserem Schädel: dem Gehirn. - Das perfekte Zusammenspiel all dieser Teile hätte sich selbst der genialste Erfinder nicht ausdenken können. - Doch wie funktioniert der Körper so selbstverständlich und ohne dass wir darüber nachdenken müssen? (amazon.de)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Was ist Was - neu 50

Personen: Rachlé, Sabrina

Schlagwörter: Körperbau Körper Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Was ist Was

Rachle, Sabrina:
¬Der¬ menschliche Körper : Wunderwerk der Natur / Sabrina Rachle. - 1. Aufl. - Hamburg : Neuer Tessloff-Verl., 2014. - 48 S. - (Was ist Was - neu; 50)
ISBN 978-3-7886-2032-5 fest geb. : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 0026426001 - Barcode: 00026871
III O 1 - Signatur: III O 1 men - Kinderliteratur