Fink, Torsten
Der Prinz der Schatten Roman
Romane


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Assassinen-Trilogie

Personen: Fink, Torsten

Schlagwörter: Fantasy

Fink, Torsten:
¬Der¬ Prinz der Schatten : Roman / Torsten Fink. - 4. Aufl. - München : Blanvalet, 2012. - 540 S. - (Assassinen-Trilogie; Bd. 1) (Blanvalet; 26856). - Ein Assassine ohne Erinnerung à Er hat alles vergessen. Er erinnert sich nicht einmal daran, wie er heißt. Doch eines wird dem Namenlosen rasch klar: Der, der er einst war, will er nicht mehr sein. Denn er verfügt über die Fähigkeiten eines Assassinen, und die Vorstellung, jemanden zu ermorden, ist ihm zuwider. Bei den Nachforschungen über seine Herkunft stößt er immer wieder auf eine Gemeinschaft von Mördern, deren Name nur mit Schaudern geflüstert wird - die Bruderschaft der Schatten.
ISBN 978-3-442-26856-6 brosch. : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 0028292001 - Barcode: 00028991
R 11 Fant. - Signatur: R 11 Fant. Fin - Romane