Habersack, Charlotte
Der Schusch und der Bär
Kinderliteratur

Der reiche Bär kauft sich eine schicke Höhle im Simmerlgebirge. Doch seinen neuen Nachbarn traut er nicht über den Weg. Die wollen bestimmt sein Geld stehlen! ...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Habersack, Charlotte

Schlagwörter: Miteinander Bilderbuch Angst Vorurteile Offenheit Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuch

Habersack, Charlotte:
¬Der¬ Schusch und der Bär / Charlotte Habersack ; SaBine Büchner [Illustr.]. - Ravensburg : Ravensburger Bucherverlag, 2019. - ohne Seitenangabe : farbige Illustrationen
ISBN 978-3-473-44710-7 fest gebunden : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 0035924001 - Barcode: 00036757
I J 0 - Signatur: I J 0 Hab - Kinderliteratur