Klewe, Sabine
Der Seele weißes Blut Thriller
Romane

Nach einer durchzechten nacht wird Hauptkommissarin Lydia Louis im Morgengrauen zu einem Taort gerufen: Man hat eine grauenvoll zugerichtete Frauenleiche gefunden, halb im Waldboden eingegraben und zu Tode gesteinigt. Schnell schein klar: Hier handelt es sich um einen Ehrenmord. Doch das Opfer hat keine muslimischen Hintergrund. Und wie passen die rätselhaften Zeichen dazu, die in den Baumstamm neben der Leiche eingeritzt sind? Louis und ihr neuer Partner Christopher Salomon sind dem Mörder dicht auf den Fersen. Aber der Killer hat sein Werk längst nicht vollendet - und die Kommissarin fällt genau in sein Beuteschema...


Serie / Reihe: Lydia Louis, Christoph Salomon 1

Personen: Klewe, Sabine

Schlagwörter: Krimi

Klewe, Sabine:
¬Der¬ Seele weißes Blut : Thriller / Sabine Klewe. - 4. Aufl. - München : Goldmann, 2012. - 347 S. - (Lydia Louis, Christoph Salomon; 1)
ISBN 978-3-442-47413-4 broschiert : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 0030000001 - Barcode: 00039909
R 11 K - Signatur: R 11 K Kle - Romane