Riley, Lucinda
Der verbotene Liebesbrief Roman
Romane

Als der berühmte Schauspieler Sir James Harrison in London stirbt, wird die junge Journalistin Joanna Haslam auf die Trauerfeier geschickt, um in der Presse darüber zu berichten. Wenig später erhält sie von einer alten Dame, die ihr dort begegnet ist, ein Kuvert mit Dokumenten - darunter auch ein Liebesbrief voller mysteriöser Andeutungen. Doch wer waren die beiden Liebenden, und in welch dramatischen Umständen waren sie miteinander verstrickt? Joanna beginnt zu recherchieren und begibt sich damit auf eine Mission, die nicht nur gefährlich ist, sondern auch ihr Herz in Aufruhr versetzt - denn Marcus Harrison, der Enkel von Sir James Harrison, ist ein ebenso charismatischer wie undurchschaubarer Mann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Goldmann (16 Medien)

Riley, Lucinda:
¬Der¬ verbotene Liebesbrief : Roman / Lucinda Riley. - Taschenbuchausg., 2. Aufl. - München : Goldmann Verlag, 2017. - 648 Seiten. - (Goldmann; 48406)
Einheitssacht.: ¬The¬ love letter . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-48406-5 broschiert : 10,99 EURuro

0031717001 - R 11 - Signatur: R 11 Ril - Romane