Ross, Christopher
Der Wanderwolf Folge deinem Herzen
Romane

Auf der Suche nach Freiheit und der großen Liebe.
Shadow ist ein Wanderwolf. Er hat sein Rudel verlassen, überquert Straßen und Autobahnen und legt Tausende von Kilometern zurück, um eine Partnerin zu finden. Als Alana eine Autopanne hat, muss sie sich zu Fuß durch die Wildnis durchschlagen. Dort begegnet sie Shadow, der inzwischen zahlreiche Ranger und die Medien in helle Aufregung versetzt. Sofort fühlt Alana eine tiefe Verbindung zu dem Tier. Schafft sie es, genauso unbeirrt die Hindernisse in ihrem Leben zu überwinden? Und finden am Ende beide ihre große Liebe?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ross, Christopher

Schlagwörter: Liebe Wölfe Schicksal Mensch und Tier Antolin Klasse-7

Ross, Christopher:
¬Der¬ Wanderwolf : Folge deinem Herzen / Christopher Ross. - 1. Auflage. - Wien/Berlin : Ueberreuter, 2018. - 255 Seiten
ISBN 978-3-7641-7078-3 fest gebunden : 12,95 EUR

Zugangsnummer: 0033433001 - Barcode: 00034172
R 11 - Signatur: R 11 Ros - Romane