Sommerland, Simone
Die 30 besten Spiel und Bewegungslieder zum Singen, Lernen und Mitmachen 3
Filme

Aller guten Dinge sind drei. Nun gibt es auch zur dritten Ausgabe der erfolgreichen DIE 30 SPIEL- UND BEWEGUNGSLIEDER-SERIE die dazugehörige DVD. Alle Lieder werden von Kindern in einem Kindergarten aufgeführt. Angeleitet werden sie erneut von der Sängerin der CD Simone Sommerland. Sie führt mit ihrer sympathischen und fröhlichen Art durch das gesamte Programm. Über 90 min in denen Kinder von Kindern süße Tänze, Fingerspiele und lustige Bewegungen erlernen. Auch dieses Produkt wird im Gegensatz zu vielen Kinder DVDs nicht in einer Plastikbox, sondern in einer hochwertigen Klappverpackung (Digi Pak) mit 20-seitigem Textheft angeboten. Den meisten kleinen Kindern macht es einfach nur Spaß, den anderen bei Ihren Bewegungen zuzusehen und die tolle Musik dazu zu hören. Dennoch haben sie nun alle die Möglichkeit, die Bewegungen der Lieder noch besser selbst zu erlernen. Am Schönsten ist es natürlich, die Lieder in einer Gruppe mit anderen Kindern zu tanzen, aber auch Zuhause am Fernseher können diese einfachen Songs schon eine Faszination auslösen. Die meisten Kleinkinder beginnen ganz von alleine, die Bewegungen nachzuahmen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Lieder Spiele Bewegung

Interessenkreis: DVD

Sommerland, Simone:
¬Die¬ 30 besten Spiel und Bewegungslieder : zum Singen, Lernen und Mitmachen 3 / Simone Sommerland. - Berlin : Lamp & Leute, 2015. - 1 DVD; ca 90 Minuten. - alle Texte im Begleitheft.
9,99 EUR

0033313001 - TM 360 - Signatur: TM 360 Som - Filme