Die Abenteuer von Pinocchio
Filme

Liebevoll aus einem einzelnen Zweig eines Eichenbaumes geschnitzt, wird Pinocchio durch die Magie der Eichenbaumfee ins Leben geweckt. Entdeckungslustig startet der hölzerne Junge auf ins Abenteuer seines Lebens, vom Boden des Ozeans bis zur Spitze der Berge und noch weiter. Auf seiner Reise schließt Pinocchio neue Freundschaften, trifft aber auch auf Feinde. Aber mit Hilfe seines Beschützers, Timothy der Grille, lernt Pinocchio schließlich nicht nur seinen Kopf sondern auch sein Herz zu benutzen!

Diese brillante Animation entführt jung und alt, durch neue Charaktere und witzige Lieder, in die magische Welt des beherzten Spielzeugherstellers Geppetto und seiner Marionette.

Kapitel:
01 Treibholz
02 Das Wunder
03 Im Zirkus
04 Der Zauberbaum
05 Der Lord
06 Der Sturm
07 Der Puppenspieler
08 Die Meerjungfrau
09 Die Insel
10 Die Schönheit
11 Liebeskummer
12 Die Blume


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Morris, Roswitha

Schlagwörter: Animationsfilm

Interessenkreis: DVD Film

¬Die¬ Abenteuer von Pinocchio. - Hamburg : Warner, 2001. - 1 DVD, 98 Minuten
8,00 EUR

Zugangsnummer: 0030962001 - Barcode: 00031611
I J 0 DVD - Signatur: I J 0 DVD Abe - Filme