Durst-Benning, Petra
Die Champagnerkönigin (2) Bd.: 2, Bd. 1: Solang die Welt noch schläft, Sto: R11 Historie
Romane

Berlin, 1898: Die Fabrikantentochter Isabelle hat unstandesgemäß geheiratet. Als ihr Mann Leon überraschend ein Weingut in der Champagne erbt, stürzen sich beide in die Arbeit und versuchen, Champagner herzustellen. Doch dann verunglückt Leon tödlich und Isabelle steht vor dem Nichts.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Jahrhundertwind 2

Personen: Durst-Benning, Petra Grote, Ulrike

Schlagwörter: Frauen Deutschland Historischer Roman

Interessenkreis: Historisch Frauen Gesellschaft

Durst-Benning, Petra:
¬Die¬ Champagnerkönigin (2) : Bd.: 2, Bd. 1: Solang die Welt noch schläft, Sto: R11 Historie / Petra Durst-Benning. - 2. Aufl. - Berlin : Ullstein Berlin, 2013. - 517 S. ; Inventur. - (Jahrhundertwind; 2). - 1898: Die Berliner Fabrikantentochter Isabelle hat gegen den Willen ihrer Eltern den attraktiven Leon Feininger geheiratet. Sie geht mit ihm in die Champagne, wo er ein Weingut geerbt hat. Isabelle ist verzaubert von der einzigartigen Landschaft und der Verheißung eines neuen Lebens. Der schöne Schein trügt jedoch, eine erfolgreiche Rivalin wartet nur darauf, sich das vernachlässigte Weingut einverleiben zu können.
ISBN 978-3-471-35058-4 19,99

Zugangsnummer: 0025580001 - Barcode: 00026202
R 11 - Signatur: R 11 Dur - Romane