Hammesfahr, Petra
Die Frau, die Männer mochte
Romane

Die Restaurantbesitzerin Marisa Behrend gab zurück, was sie bekam: Liebe, Zuwendung, Treue, Freundschaft. Jeder wusste das, alle bewunderten sie. Und dennoch musste sie jemand so gehasst haben, dass er sie nackt, ans Bett gefesselt, umbrachte. Ein Gast? Der Liebhaber? Ihr Arzt? Als Kriminalhauptkommissar Rolf Wegener die Ermittlungen aufnimmt, ahnt er nicht, in welchen Abgrund er hineingezogen wird. Zu spät erkennt er die Gefahr für sich selbst ...
Petra Hammesfahr macht aus den dunklen Seiten des Lebens Hochspannung.à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hammesfahr, Petra

Schlagwörter: Thriller

Hammesfahr, Petra:
¬Die¬ Frau, die Männer mochte / Petra Hammesfahr. - München : Heyne Verl., 2015. - 367 S.
ISBN 978-3-453-35845-4 brosch. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0028646001 - Barcode: 00029251
R 11 - Signatur: R 11 Ham - Romane