Janßen, Ulrich
Die Kinder-Uni Warum bin ich Ich? Warum fallen die Sterne nicht vom Himmel?
Hörbuch

Fragen wie ,,Warum bin ich Ich?" und ,,Warum fallen die Sterne nicht vom Himmel?" werden geklärt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: KInder-Uni

Personen: Janßen, Ulrich Steuernagel, Ulla Noethen, Ulrich

Schlagwörter: Tonträger Antworten Lesung mit Musik Kinderfrage Himmel Ich und Du

Interessenkreis: Hörbuch Kinder CD

Janßen, Ulrich:
¬Die¬ Kinder-Uni : Warum bin ich Ich? Warum fallen die Sterne nicht vom Himmel? / Ulrich Janßen ; Ulla Steuernagel. - München : der Hörverlag, 2003. - 1 CD : 1 Stunde 16 Minuten. - (Kinder-Uni). - Ab 8 Jahren
3,33

Zugangsnummer: 0035233001 - Barcode: 00036057
TM III N 0 - Signatur: TM III Jan - Hörbuch