Weber, Susanne
Die kleine Eule fliegt zu den Sternen
Kinderliteratur

»Ich will zu den Sternen fliegen, weil sie mir so am Herzen liegen.« Die kleine Eule liebt das Gefunkel am Nachthimmel. Doch wie kommt sie zu den Sternen? Na klar, es ist Zeit zum Fliegen lernen! Sie übt und übt und fliegt schließlich, so hoch sie kann. Doch Papa holt sie bald zurück und Mama nimmt die kleine Eule in den Arm und erklärt, dass sie die Sterne nicht erreichen kann. Doch dann entdeckt die kleine Eule eine Sternschnuppe, die ihr doch ziemlich nahe kommt - und natürlich ganz viel Glück bringt.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die kleine Eule

Personen: Jacobs, Tanja Weber, Susanne

Schlagwörter: Tiere Bilderbuch Sterne Nacht

Interessenkreis: Kinderbuch

Weber, Susanne:
¬Die¬ kleine Eule fliegt zu den Sternen / Susanne Weber ; Tanja Jacobs. - (1.) Auflage. - Hamburg : Friedrich Oetinger Verlag GmbH, 2019. - 32 Seiten ; zahlreiche Illustrationen. - (¬Die¬ kleine Eule)
ISBN 978-3-7891-1346-8 fest gebunden : 14,00 EURuro

Zugangsnummer: 0035862001 - Barcode: 00036697
I J 0 - Signatur: I J 0 Web - Kinderliteratur