Chanter, Catherine
Die Quelle Roman
Romane

Um ihre Ehe zu retten, ziehen Ruth und Mark von London aufs Land. Ihr Grundstück, das "Die Quelle" genannt wird, scheint ein Glücksgriff zu sein: Im von Dürre geplagten England ist es der einzige Ort, an dem es noch regnet. Doch ihr Glück wird für Ruth und Mark bald zum Albtraum. Für die einen werden sie zu Aussätzigen, für die anderen zu Heiligen. Eine Religionsgemeinschaft glaubt, in Ruth eine Auserwählte gefunden zu haben, und lässt sich auf ihrem Grundstück nieder. Eines Tages wird Ruths kleiner Enkel Lucien ermordet aufgefunden. Wer hat ihn auf dem Gewissen? Der Täter stammt in jedem Fall aus den eigenen Reihen, und Ruth und Mark verdächtigen sich gegenseitig.

Personen: Kilchling, Verena Chanter, Catherine

Chanter, Catherine:
¬Die¬ Quelle : Roman / Catherine Chanter. - 2. Aufl. - Frankfurt am Main : Scherz, 2015. - 477 S.
Einheitssacht.: ¬The¬ well . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-651-02195-2 fest geb. : 16,99 EUR

Zugangsnummer: 0027935001 - Barcode: 00028510
R 11 - Signatur: R 11 Cha - Romane