Morgan, Winter
Die Suche nach dem Diamanten-Schwert (1)
Kinderliteratur

Ein völlig eigenständiges Abenteuer für Minecrafter ... Begleite Steve auf seinem Streifzug durchs Minecraft-Universum! Steve hat eigentlich alles, was er zum Leben braucht: Ein Bett, ein Haus und etwas zu essen. Sein Dasein auf einer beschaulichen Weizenfarm könnte eigentlich perfekt sein. Doch eines Nachts überfällt eine Horde Zombies das friedliche Anwesen und daraufhin beschließt Steve sich auf die Suche nach ausreichend Diamanten zu machen, um daraus ein mächtiges Schwert zu schmieden. Damit will er sein Dorf und seine Freunden in Zukunft vor den Zombies bewahren. Auf seiner Reise trifft Steve auf die Abenteurer Max, Lucy und Henry, die es auf einen Schatz in einer Tempelruine abgesehen haben. Zusammen begibt sich die muntere Truppe auf eine brandgefährliche Reise. Und das Grauen lauert hinter jeder Ecke à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Minecraft

Personen: Morgan, Winter

Schlagwörter: Minecraft

Interessenkreis: Kinderbuch

Morgan, Winter:
¬Die¬ Suche nach dem Diamanten-Schwert (1) / Winter Morgan. - Stuttgart : Panini-VerlagsgmbH., 2015. - 141 S. - (Minecraft)
Einheitssacht.: ¬The¬ Quest of the Diamond Sword . - Ins Dt. übertr. von Andreas Kasprzak
ISBN 978-3-8332-3007-3 fest geb. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0028331001 - Barcode: 00029004
II J 0 - Signatur: II J 0 Mor - Kinderliteratur