Die versunkene Stadt Z basierend auf einer wahren Geschichte
Filme

Percy Fawcett wird von der Royal Society auf eine Expedition zur Landvermessung in Bolivien gesandt. Im Regenwald des Amazonas findet er immer wieder Spuren von vergangenen Zivilisationen. Sein Forscherdrang ist erwacht und er ist überzeugt von der Existenz einer versunkenen Stadt, die er Z nennt. Zurück in London will die Royal Society jedoch von dieser Idee nichts wissen. Getrieben von dem Drang, endlich seine mysteriöse Stadt zu finden, begibt Fawcett zusammen mit seinem Sohn erneut auf eine letzte gefährliche und verhängnisvolle Reise zum Amazonas...

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Arthaus (4 Medien)

Schlagwörter: Abenteuer Wahre Geschichten

Interessenkreis: DVD Film

¬Die¬ versunkene Stadt Z : basierend auf einer wahren Geschichte / Gray, James. - Berlin : Studiocanal, 2017. - 135 Minuten. - (Arthaus)
Einheitssacht.: ¬The¬ lost City of Z. - DVD
13,99 EUR

0031781001 - R 11 DVD - Signatur: R 11 DVD ver - Filme