Masannek, Joachim
Die Wilden Kerle 2 Alles ist gut, solange du wild bist
Filme

Dampfender Teufelsdreck! Nach ihrem ersten Kinoerfolg sind die Wilden Kerle wieder da - und zwar wilder als jemals zuvor. Diesmal gilt es ein wichtiges Spiel zu gewinnen, denn der Sieger darf gegen die Nationalmannschaft höchstpersönlich antreten. Zwar macht ihnen der DFB beinahe noch einen Strich durch die Rechnung, weil ihr Bolzplatz, der Teufelsschiß, nicht den UEFA-Richtlinien entspricht. Aber für die Wilden Kerle ist auch das kein Problem. Das haben sie erst, als sich Vanessa, die Meisterin des Alptraumpasses, in Gonzo Gonzales, den Anführer der Skater-Gang, verliebt und dem Fußball spielen abschwört. Nun müssen die Wilden Kerle nicht nur auf dem Fußballplatz zeigen, was in ihnen steckt, sondern sich auch auf dem Feld der Freundschaft bewähren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Wilden Kerle 2

Personen: Masannek, Joachim Speulhof, Barbara van den Ochsenknecht, Jimi Blue Gries, Sarah Kim Bertzbach, Lennard Ochsenknecht, Wilson Gonzalez

Schlagwörter: Fussball

Interessenkreis: Film

Masannek, Joachim:
¬Die¬ Wilden Kerle 2 : Alles ist gut, solange du wild bist / Joachim Masannek. - 1. - München : Buena Vista Home Entertainment, 2001. - 1 DVD. - (¬Die¬ Wilden Kerle; 2). - Freigegeben ohne Altersbeschränkung
7,79 EUR

Zugangsnummer: 0027125001 - Barcode: 00027710
III J 0 - Signatur: III J 0 Mas - Filme