Koziel-Nomak, Magdalena
Ein Jahr auf dem Lande
Kinderliteratur

Hallo!
Ich bin die Maus! Zusammen mit meiner Familie lebe ich auf dem Hof von Familie Bauer. Hier wohnen auch ganz viele andere Tiere: Pferd Fritzi, Kuh Berta, Schwein Babsi, Hund Bello, Schafe, Hühner, Gänse, Enten und zwei Katzen.

Großer Wimmelspaß für die ganze Familie!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Koziel-Nomak, Magdalena

Schlagwörter: Tiere Bilderbuch Wimmelbuch Bauernhof

Interessenkreis: Bilderbuch

Koziel-Nomak, Magdalena:
¬Ein¬ Jahr auf dem Lande / Magdalena Koziel-Nomak. - deutsche Ausgabe. - München : arsEdition, 2018. - 26 Blatt o.Z. : überwiegend Illustrationen
ISBN 978-3-8458-2592-2 fest gebunden : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 0032991001 - Barcode: 00033750
I W - Signatur: I W Koz - Kinderliteratur