Kid, Cube
Ein verirrter Kater im Nether
Kinderliteratur

Billy ist kein sehr gehorsamer Kater à Seine Mutter hatte ihn gewarnt, nicht im Wald zu spielen, doch er hörte nicht. So landet Billy eines Tages im Nether, einer bizarren Welt, die von unheimlichen Kreaturen bewohnt wird. In Begleitung eines fast fröhlichen Ghastes und einer gar nicht so bösen Hexe entwickelt er unglaublich unnatürliche Kräfte!

Aber werden diese ausreichen, um gegen Endernovas Armee zu bestehen? Um seine Freunde zu retten, muss der kleine Kater zum Vorkämpfer des Nethers aufsteigen, so wie die Prophezeiung es vom Auserwählten verlangt à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kid, Cube

Schlagwörter: Abenteuer Minecraft FerienLeseLust FLL 2018 Kater

Interessenkreis: Kinder- und Jugendbuch

Kid, Cube:
¬Ein¬ verirrter Kater im Nether / Cube Kid. - 1. Auflage. - Potsdam : h.f.ullmann, 2018. - 283 Seiten : Illustrationen. - Aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-7415-2312-0 broschürt : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0032830001 - Barcode: 00033521
III J 0 - Signatur: III J 0 Cub - Kinderliteratur