Feinmann, Richard D.
Ernährung im Faktencheck Ein Wissenschaftler erklärt die wichtigsten Studien : Warum LOW-CARB High-Fat die Zukunft ist
Sachbuch

Das Thema Ernährung ist in aller Munde. Regelmäßig werden neue Diäten propagiert und quasi monatlich wird eine neue Studie bekannt, die uns davor warnt, bestimmte schädliche Dinge zu essen. Viele von uns wissen nicht mehr, wem sie glauben und was sie essen sollen: Kohlenhydrate ja oder nein? Sind Fette erlaubt und wenn ja, welche und wie viel davon? Besser vegetarisch, vegan oder mediterran ...? Für Durchblick sorgt Richard D. Feinman, Professor für Zellbiologie und Experte für Biochemie: Er liefert nicht nur einen wissenschaftlichen Einblick in die Stoffwechselprozesse in unserem Körper, sondern unterzieht die etablierten Ernährungslehren und Diät-Dogmen einer genauen wissenschaftlichen Analyse.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Feinmann, Richard D.

Schlagwörter: Ernährung Ratgeber Low Carb Low-Carb-High-Fat

Interessenkreis: Gesundheit

Feinmann, Richard D.:
Ernährung im Faktencheck : Ein Wissenschaftler erklärt die wichtigsten Studien : Warum LOW-CARB High-Fat die Zukunft ist / Richard D. Feinmann. - Erstauflage. - Kirchzarten bei Freiburg : VAK Verlags GmbH, 2019. - 336 Seiten
ISBN 978-3-86731-227-1 broschiert : 22,00 Euro

Zugangsnummer: 0035733001 - Barcode: 00036568
O 613 - Signatur: O 613 Fei - Sachbuch