Patterson, James
Ferien sind nichts für Feiglinge
Kinderliteratur

Endlich Ferien! Rafe ist begeistert, denn er darf ins Sommercamp. Aber dort geht der Unterricht einfach weiter. Ferien und Lernen, das passt doch überhaupt nicht zusammen! Das ist doch fast schlimmer als Schule! Und dann ist da auch noch der cholerische Oberaufpasser des Camps, dessen kleinkarierte Regeln einzuhalten sind. Aufstehen um Punkt 7, Licht aus am Abend um 22 Uhr. Keine Gnade. Aber Rafe lässt sich nicht unterkriegen. Nachdem er seine ziemlich kauzige Camptruppe, die Bisamratten, auf Widerstand eingeschworen hat, bietet das Feriencamp doch noch echte Abenteuer. Der brüllend komische vierte Band der School-Survival-Reihe.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: School Survival

Personen: Patterson, James Tebbetts, Chris Park, Laura Park, Laura, Ill.

Schlagwörter: Schule Comic-Roman Fll 2016 FerienLeseLust FLL 2017 Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Comic Roman Kinder- und Jugendbuch

Patterson, James:
Ferien sind nichts für Feiglinge / James Patterson ; Chris Tebbetts ; mit Illustrationen von Laura Park. - 1. Auflage. - München : Carl Hanser Verlag, 2013. - 314 Seiten : Illustrationen. - (School Survival; Bd. 3.)
Einheitssacht.: Middle School: My brother is a big, fat liar! . - Aus dem Englischen
ISBN 978-3-446-25087-1 fest gebunden : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 0029673001 - Barcode: 00030304
III J 0 - Signatur: III J 0 Pat - Kinderliteratur