Lammertink, Ilona
Für das Geheimnis bin ich zu klein
Kinderliteratur

Joost freut sich: Er ist schon so groß, dass er tolle Geheimnisse gut für sich behalten kann. Wie zum Beispiel, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt, oder was er zum Vatertag im Kindergarten gebastelt hat.
Als jedoch Joosts Babysitter ihn badet, ihn anfasst, wo es Joost unangenehm ist, und ihm dann verbietet, über dieses >>Spiel<< zu sprechen, bekommt Joost Angst. Er ist verstört und unglücklich. Für dieses Geheimnis fühlt er sich viel zu klein!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lammertink, Ilona Talsma, Nynke

Schlagwörter: Bilderbuchgeschichte Kind Kinderrechte Sexueller Mißbrauch Belästigung

Interessenkreis: Bilderbuch

Lammertink, Ilona:
Für das Geheimnis bin ich zu klein / Ilona Lammertink ; Nynke Talsma. - Erste Deutsche Ausgabe. - Hamburg : ellermann, 2018. - [14] Bl. : farbige Illustrationen
ISBN 978-3-7707-0052-3 fest gebunden : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 0032665001 - Barcode: 00033416
I J 0 - Signatur: I J 0 Lam - Kinderliteratur