Gans im Glück Von den Machern die Shrek ausgebrütet haben
Filme

Der Gänserich Peng ist ein ziemlicher Angeber und bringt mit seinen halsbrecherischen Flugkunststücken ständig das Formationsflugtraining seiner Artgenossen durcheinander. Doch dieses Mal hat er etwas übertrieben und landet unsanft auf dem Boden der Realität: Die Gänse haben ohne ihn einen Abflug gemacht und Peng bleibt mit einem lahmen Flügel zurück. Eher zufällig wird er dann auch noch zum Lebensretter der vorlauten Entenküken Lissy und Lucky, die ihm nun auf Schritt und Tritt folgen. Gemeinsam treten sie die beschwerliche Reise Richtung Süden an...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Abenteuer Familie Tiere Zugvögel

Interessenkreis: Tiere Kinderbeschäftigung DVD Kinderfilm

Jenkins, Christopher (Regie):
Gans im Glück : Von den Machern die Shrek ausgebrütet haben. - Ahrensfelde : Capelight Pictures, 2018. - ca. 79 Minuten : DVD
Einheitssacht.: Duck Duck Goose
15,49 EUR

Zugangsnummer: 0034642001 - Barcode: 00035491
I J 0 DVD - Signatur: I J 0 DVD Jen - Filme