Hacker - Die Zeus-Verschwörung
Filme

Der 13-jährige Benjamin nutzt seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Computer-Programmierer hauptsächlich, um sich in die Rechner seiner Schule einzuhacken und die Zeugnisnoten seiner Mitschüler heimlich aufzubessern - natürlich gegen angemessene Bezahlung. Als er erfährt, dass seine Mutter nicht wie bisher angenommen vor vielen Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, begibt er sich zusammen mit seiner neuen Schulkameradin Savannah auf Spurensuche im Netz. Dabei stoßen sie auf eine ganz reale Bedrohung durch eine patriotische Gruppierung, die nichts weniger vorhat, als die Macht im Land zu übernehmen. Wird es ihm gelingen, seine Mutter wiederzufinden und die Verschwörung aufzudeckenà?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Højbjerg, Josephine Chavarria Kærså, Rumle Berg, Paul

Schlagwörter: Krimi Action & Abenteuer

Interessenkreis: Thriller

Hacker - Die Zeus-Verschwörung. - Köln : Splendid Film/WVG, 2020. - 1 DVD ; 94 Minuten

Zugangsnummer: 0036675001 - Barcode: 00037570
DVD R 11 Ju - Signatur: DVD R 11 Ju Hac - Filme