Rowling, Joanne K.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Filme

Während der Ferien bei den Dursleys wird Harry wie gehabt gedemütigt und zurückgesetzt - bis ihm der Kragen platzt und er Tante Marge kurzerhand verzaubert. Ob dieser Entgleisung muss er fliehen und sucht Unterschlupf im Magier-Hotel. Doch Sicherheit und Ruhe findet er weder dort noch in der Zauberschule von Hogwarts, denn der aus dem Gefängnis Askaban entflohene Mörder Sirius Black sucht scheinbar nach ihm. Aber was will der der am Tod von Harrys Eltern angeblich beteiligte Sirius wirklich von Harry?

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Harry Potter 3

Personen: Rowling, Joanne K. Watson, Emma Radcliffe, Daniel Grint, Rupert Coltrane, Robbie

Schlagwörter: Zauberer

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban / Joanne K. Rowling. - Hamburg : Warner Home Video, 2004. - 1 DVD,136 Minuten ; Inventur. - (Harry Potter; 3)
2,49 EUR

Zugangsnummer: 0029929001 - Barcode: 00030575
III J 0 DVD - Signatur: III J 0 DVD Row - Filme