Rowling, Joanne K.
Harry Potter und der Stein der Weisen
Filme

Harry Potter lebt bei der Familie seiner schrecklichen Tante Petunia in einem Wandschrank unter der Treppe. An seinem elften Geburtstag erfährt er, dass seine Eltern Zauberer waren, die vom bösen Lord Voldemort ermordet wurden, als er noch ein Baby war. Daher hat er auch seine Narbe an der Stirn.
Doch das ist nicht alles: Von dem Riesen Hagrid erfährt er, dass er von nun an die Zauberschule Hogwarts besuchen wird.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Welt der Magie landet der Junge doch noch im richtigen Zug und lernt Ron und Hermine kennen, mit denen er schon bald zahlreiche Abenteuer erleben wird.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: FSK: ab 6 Jahren

Personen: Rowling, Joanne K. Radcliffe, Daniel Radcliffe, Daniel, Watson Emma

Schlagwörter: Zauberer

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Stein der Weisen / Joanne K. Rowling. - Hamburg : Warner Bros. Entertainment. - 1 DVD, 147 Minuten. - (FSK: ab 6 Jahren)
2,49 EUR

Zugangsnummer: 0029927001 - Barcode: 00041928
III J 0 DVD - Signatur: III J 0 DVD Row - Filme