Beer, Hans de
Hase und Maulwurf Zwei starke Freunde
Kinderliteratur

Autobahnen sind gefährlich. Als der kleine Hase die Straße überqueren will, verunfallt er. Jetzt hinkt der arme Kerl ... Außerdem gefällt es ihm gar nicht auf der anderen Seite der Straße. Er möchte jetzt wieder nach Hause zurück. Aber wie soll das gehen? Durch einen Tunnel, weiß sein neuer Freund, der schielende Maulwurf. Doch so ein Tunnelbau erweist sich als ziemlich kompliziert und anstrengend. Doch schon bald kommen die Biber-Brüder und ihre Freunde dazu, um den beiden eifrigen Tunnelbauern zu helfen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Hase und Maulwurf

Personen: Beer, Hans de

Schlagwörter: Freundschaft Kinderbuch Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Freundschaft Kinderbuch

Beer, Hans de:
Hase und Maulwurf : Zwei starke Freunde / Hans de Beer. - 1. Aufl. - Hamburg : Nord-Süd Verl., 2014. - o. S. : Ill. - (Hase und Maulwurf)
ISBN 978-3-314-10200-4 EUR 13,99

Zugangsnummer: 0026319001 - Barcode: 00026967
I J 0 - Signatur: I J 0 Bee - Kinderliteratur